Die Gründer

Lucas

Meine Leidenschaft zum Schwimmsport geht bis ins Jahr 2000 zurück. Dort liegen auch die Anfänge, meiner 13 jährigen Leistungssportkarriere. Die vielen Stunden im Wasser machen mich selbst zu unserem größten Kritiker, denn ich weiß, wie anspruchsvoll Schwimmer sind.
Bei greenswimmers bin ich der kreative und operative Teil. Dazu kümmere ich mich um den Vertrieb und das Marketing.

Żaneta

Selbst bin ich nie regelmäßig geschwommen und halte mich auch sonst, mal abgesehen von der täglichen Dusche, dem Wasser eher fern. Die hohe Erwartungshaltung von Sportlern gegenüber ihrem Material kann ich, aus meiner Zeit als aktive Handballerin, aber definitiv nachfühlen.
Aus diesem Grund bin ich verantwortlich für die Koordination der Produktion. Ich sorge ebenfalls dafür, dass die guten Ideen an der richtigen Stelle ankommen.