Sponsoring – junge, deutsche Talente

GUY TO WATCH – Josha Salchow (1999 – Potsdamer SV)

Seit Ende 2014 trainiert Josha in Potsdam beim Weltklasse-Coach Norbert Warnatzsch, der schon Franziska v. Almsick und Britta Steffen zu internationalen Erfolgen verholfen hat. Fokussiert und motiviert hat Josha nur ein Ziel vor Augen: die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo.

Greenswimmers ist auf das Nachwuchstalent aufmerksam geworden und unterstützt Josha im harten Trainingsalltag. Mit den Badehosen von badeMeister hat er immer ein gutes Gefühl im Wasser und kann sich auf das wesentliche konzentrieren. Das Training ist schon hart genug!

 

Fotos: JoKleindl

Facts

Bisher hat Josha seinen Konkurrenten auf den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften ordentlich das Fürchten gelehrt und schon insgesamt 8x den Titel mit nach Hause genommen. Dazu kommen weitere Medaillen bei internationalen Wettkämpfen wie dem European Youth Olympic Festival. Dieses Jahr konnte er auch schon bei den Erwachsenen an die Tür klopfen und schwamm sich in mehrere Finals bei Deutschen Meisterschaften. Wir bei greenswimmers sind uns schon mal einig: “Josha is definitely a guy to watch!”

 

Last Call

Wir haben noch EINEN Platz in unserem Team zu vergeben. Du hast es im Wasser voll drauf, bist zwischen 16-19 Jahren alt und kannst dich für innovative Ideen begeistern? Wir möchten junge Talente mit Equipment unterstützen und bieten dir einen Ausrüstervertrag.

Bewirb dich bei uns als Talent.