Greenswimmers Academy

Schwimmtraining beim Europameister: egal ob Anfänger oder Profi – ich bring dich auf Kurs!

Angebot
  • erlernen neuer Schwimmarten
  • Technikanalyse (Video)
  • Technikverbesserung
  • Wettkampfvorbereitung
  • Trainingsplanerstellung
  • Leistungsdiagnostik
Erfahrung

Sport bestimmt mein Leben und ich lebe Sport. Ich unterrichte Fitness-Gruppenkurse seit mehr als 4 Jahren und habe über 6 Jahre Erfahrung im Einzel- und Gruppentraining Schwimmen. Das nötige Wissen stammt aus 13 Jahren Leistungssportlerleben und den Einflüssen verschiedenster A-Lizenz Trainer. Die sporttheoretischen Grundlagen habe ich bereits in meinem Abitur erlernt und mit Note 1 abgeschlossen.

Methodik

Zuerst ermitteln wir dein Ausgangsniveau und setzen gemeinsam realistische Ziele für Dich. Die Dauer des Trainings richtet sich nach dir und liegt zwischen 45 und 120 Minuten. Abhängig von deinen Zielen kommen unterschiedliche Methoden zum Einsatz und ermöglichen dir einfache und schnelle Erfolge. Zum Beispiel setzte ich gern Videotechnik ein, um deine Lernerfolge zu maximieren.

Vielen Dank an Superprof für die tolle Zusammenarbeit in den letzten jahren. Hier findet Ihr auch weitere Erfahrungsberichte und Bewertungen zu mir.

Menü